KONTAKT
Angebot holen Preis-Check Reisebüros

Du kannst deine Buchungen sicher und kostenfrei per Überweisung oder mit Kreditkarte (Visa & Mastercard) bezahlen. Bei der Buchung einer Flugpauschalreise oder eines Hotels ist in der Regel zunächst nur eine Anzahlung erforderlich. Die Höhe der Anzahlung hängt vom Reiseveranstalter und dem Reisetermin ab. Bei Last-Minute-Buchungen ist normalerweise der gesamte Reisepreis sofort fällig. Den genauen Zahlungsbetrag siehst du im letzten Buchungsschritt und final auf deiner Buchungsbestätigung bzw. Rechnung, die per E-Mail an dich versendet wird.

Manche Reiseveranstalter oder Leistungsträger akzeptieren nur bestimmte Zahlungsarten, die bei den jeweiligen Angeboten angegeben sind oder dir mitgeteilt werden.Sollte der Reiseveranstalter oder Leistungsträger über Direktinkasso tätig sein, erfolgt die Zahlung unkompliziert direkt zwischen dir und dem Reiseveranstalter oder Leistungsträger. Bei Fragen zu deiner Reisebuchung sind wir natürlich immer dein kompetenter Ansprechpartner von A bis Z.

Die Zahlung mit MasterCard und Visa ist kostenfrei und unabhängig vom Buchungszeitpunkt möglich. Nach Abschluss der Buchung (Button: "Jetzt zahlungspflichtig buchen") kannst du einfach deine Kreditkartendaten eingeben.

  • Kurzfristbuchung: Der volle Reisepreis wird sofort abgebucht (siehe Informationen im Bestellvorgang).
  • Anzahlung: Der entsprechende Betrag wird abgebucht (siehe Informationen im Bestellvorgang). Die Restzahlung erfolgt eigenständig.

Nach der kostenpflichtigen Buchung erhältst du per E-Mail eine Auftragsbestätigung mit einem Zahlungslink und weiteren Informationen (Zahlungstermine etc.). Dort sind auch alle bisher geleisteten Zahlungen übersichtlich aufgelistet. 

Die Zahlung per Überweisung ist kostenfrei und unabhängig vom Buchungszeitpunkt möglich. Nach Abschluss der Buchung (Button: "Jetzt zahlungspflichtig buchen") kannst du einfach deine Kontodaten eingeben.

  • Kurzfristbuchung: Der volle Reisepreis wird sofort abgebucht (siehe Informationen im Bestellvorgang).
  • Anzahlung: Der entsprechende Betrag wird abgebucht (siehe Informationen im Bestellvorgang). Die Restzahlung erfolgt eigenständig.

Nach der Buchung erhältst du per E-Mail eine Auftragsbestätigung mit einem Zahlungslink und weiteren Informationen (Zahlungstermine etc.). Dort sind auch alle bisher geleisteten Zahlungen übersichtlich aufgelistet. 

 

1) Das Konto/die Kreditkarte ist nicht ausreichend gedeckt. Das kann schon mal vorkommen. Bitte stelle sicher, dass zum Zeitpunkt der Fälligkeit der Zahlung ausreichende Kontodeckung vorhanden ist.

2) Die Kreditkarte ist von der Bank/des Kreditkartenunternehmens (noch) nicht für Onlinezahlungen freigegeben. Bitte kontaktiere deine Bank, um sicherzustellen, dass deine Kreditkarte für Onlinezahlungen freigegeben ist.

3) Die Kreditkarte hat für Onlinezahlungen nur eine gewisse Höhe eingestellt. Eventuell muss der Rahmen erhöht werden. Dies kann in der Regel durch einen Antrag bei deiner Bank oder deinem Kreditkartenanbieter erfolgen.

 

Wir helfen gerne und stehen mit Rat und Tat zur Seite.
>>Kontakt

Tipp!
Im Menü-Punkt "FAQs zur Buchung" wird alles genau erklärt. Und auch, was du nach der Buchung, vor der Abreise und nach der Reise sowie bei Einreise & Visum beachten solltest. So bist du bestens informiert und kannst sorgenfrei mit Service von A bis Z geniessen - mit SERVICE24 auch bei Notfällen.


Gutschein

3% Sofortabzug!

Gutscheincode-Deal: Bis 20. Juni 2025 einlösbar für ausgewählte Flugpauschalreisen & Hotels weltweit. Aktionsbeschreibung
AKTIONSFINDER Code kopieren
Code direkt in der Buchung bei "Gutschein einlösen" eingeben
HolidayChat