Angebot kostenlos holen! Preisvergleich!
KONTAKT
Reisebüros

„Wenn jemand eine Reise tut, so kann er was erzählen. Drum nähme ich den Stock und Hut und tät das Reisen wählen.“
Matthias Claudius (1740-1815)

Im Rahmen unseres Leistungspaketes SERVICE24 sind wir im Notfall 24/7 an 365 Tagen im Jahr kontaktierbar. Deine persönliche SERVICE24 Notfall-Hotline wird mit den Reiseunterlagen mitgeteilt. Diese Notfall-Nummer gilt nur für Ausnahmesituationen während deiner Reise, welche nicht vom Reiseleiter, dem Hotel oder anderen vor Ort verantwortlichen Stellen, gelöst werden können. Du schreibst uns via whatsapp deinen vollständigen Namen, deine Buchungsnummer und beschreibst uns die aktuelle Notlage.

Im Rahmen von SERVICE24 melden wir uns zeitnah und unterstützen unkompliziert und nach unseren Möglichkeiten mit Rat und Tat.

Mit diesem Kundenservice heben wir uns vom oftmaligen "Alltagsgrau klassischer Reisebüros" ab. Das ist unser Service und dein Plus mit ganz persönlichen Mehrwerten - für erholsame Reiseerlebnisse!