Angebot kostenlos holen! Preisvergleich!
KONTAKT
Reisebüros

UNIQUE.

Beach Club Ushuaia
Ibiza

PALLADIUM HOTEL GROUP, mit über 50 Jahren Erfahrung traumhafte Hotels an den besten Reisezielen der Welt mit einer Vielzahl von Weltbekannter Hotelmarken um Deinen Aufenthalt individuell zu gestalten. Geniesse Reiseziele in Städten und traumhafte Erlebnisse am Strand.

 Luxus, Agrotourismus, Avantgarde und pures Vergnügen - außergewöhnlichen Erlebnisse!
 Erspare dir Zeit & Stress - buche online, als sichere Pauschalreise mit BESTPREIS-GARANTIE

Aktuelle Deals.

Suchen, buchen & weg.

 

PALLADIUM HOTEL GROUP umfasst vielfältige Hotelmarken und 50 Hotels für die beste Zeit deines Lebens. Luxus nur Erwachsene, außergewöhnliche Erlebnisse auf Ibiza, avantgarde in Stadthotels, Familienurlaub in tollen Reisezielen, mit Sonne und Strand am Mittelmeer oder urbaner Charme in der Karibik.

PALLADIUM HOTEL GROUP. Sie entstand Ende der 60er Jahre in Ibiza durch den Unternehmer Abel Matutes Juan, der den Traum hatte, Reisenden das Paradies näher zu bringen und einen außergewöhnlichen Urlaub zu bieten. So nahm er sich vor, exklusive Unterkünfte auf der Basis von Luxus, Qualität und hochwertigem Service zu schaffen. Er begann auf den Balearen und auf den Kanarischen Inseln und setzte anfangs der 90er Jahre sein Abenteuer mit mehreren Resorts in der Karibik fort. Schon bald wurden weitere Resorts an den beliebtesten Reisezielen der Welt eröffnet. Im Jahr 2000 schloss sich diese Gruppe von Hotels unter dem Namen Fiesta Hotel Group zusammen. 2012 beschloss die Gruppe, das Image ihres Unternehmens zu erneuern und wurde zu Palladium Hotel Group, indem es den Namen seiner 5-Sterne-Resorts in der Karibik annahm. Exzellenz und hohen Qualitätsstandards stehen im Mittelpunkt der Hotelgruppe. 

PALLADIUM HOTEL GROUP erwartet dich in folgenden Destinationen:

Spanien
Italien
Dominikanische Republik
Mexiko
Jamaika
USA
Brasilien

Buche deinen Urlaub in einem SHANGRI-LA Resort mit BESTPREIS-GARANTIE!
Wir sind für dich da und stehen mit Rat und Tat zur Seite, im Notfall sogar 24/7! 



Bildverweis: © PALLADIUM Hotel Group