Angebot kostenlos holen! Preisvergleich!
KONTAKT
Reisebüros

Günther Gross
Geschäftsführer

Der gebürtige Steirer Günther "Gue" Gross ist Vertriebs- und Marketingexperte mit internationalem Background und verfügt über mehr als 30 Jahre touristische Erfahrung, davon über 20 Jahre in Führungspositionen bei europäischen Topmarken wie L'TUR, alltours & allsun hotels sowie AIDA Cruises. Zusätzliche Ausbildungen als diplomierter Lehrtrainer sowie Qualifizierungen im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung zeichnen seine Expertise aus. Nach dem Gymnasium startete er grundsolide als Trainee im Reisebüro, gefolgt von Stationen als Fachkraft, Filialleitung sowie Vertriebsleitung bei bekannten Reisebüroketten. 

Die Motivation, Ausbildung und Förderung von Nachwuchsfachkräften ist "Gue" eine ganz besondere Herzensangelegenheit. So wurde seine Initiative zur Realisierung der Doppel-Lehre "Reisebüro & E-Commerce" mit dem honorigen Innovationspreis des -Corps Touristique Austria- gewürdigt. Auch das in dieser Form in Österreich einzigartige, innovative Franchisekonzept fördert engagierte Fachkräfte gezielt und repräsentiert österreichweit eine neue Generation von Reisebüros.

Die mit dem E-Commerce Gütezeichen zertifizierte und ausgezeichnete Buchungsplattform -willweg- gehört zu den bekannten Reisemarken und erfüllt Urlaubsträume tausender Kunden mit Service und Kompetenz. Mit dem -KREUZFAHRTGURU- ist das Unternehmen der Spezialist für Schiffsreisen und bietet auch für diese Urlaubsform das passende Reiseangebot.

Gue ist Vater von zwei Erwachsenen Kindern, lebt in Wien und erkundet beruflich als auch privat am Liebsten die schönsten Orte der Welt. 

Bild: © joe24 ReiseGmbH | by CHALUK | WORLDWIDE WINNING ARTIST