Angebot kostenlos holen! Preisvergleich!
KONTAKT
Reisebüros

ZEIT FÜR COMO.

COMA UMU UBUD
Bali

COMO HOTELS & RESORTS. Luxus kann sich am besten entfalten, wenn er eine Seele hat. Diskret und zugleich persönlich bietet diese Hotelgruppe  stilvolle Rückzugsorte, an welchen du dich wie zuhause fühlst. Die Hotels & Resorts von COMO bieten genau das – und noch mehr.

 Geniesse paradiesische Annehmlichkeiten in ausgezeichneten Hotels weltweit!
 Erspare dir Zeit & Stress - buche online, als sichere Pauschalreise mit BESTPREIS-GARANTIE

Aktuelle Deals.

Suchen, buchen & weg.

COMO HOTELS & RESORTS - Hotelerie aus Leidenschaft.

Wenn man in der Fashion-Welt zuhause ist, zum Jetset gehört, eine Kette führender Luxus-Boutiquen gegründet hat, Chefin von ein paar tausend Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist, gewisses Understatement pflegt, Freude an Hightech und zeitgemäßem Design hat: Wie will man dann auf Reisen wohnen? In welchem Hotel würde man nicht einfach nur übernachten, sondern sich zuhause fühlen? Wo würde man wieder einchecken wollen, auf welches Haus würde man sich freuen? In London wusste Christina Ong aus Singapur keines, das ihren Ansprüchen entsprach. Sie eröffnete kurzerhand ein eigenes. Eines, auf das sich die Fashion-Unternehmerin noch heute jedes Mal freut. Ihr erstes COMO Hotel. Es war das Jahr 1991. Wie gut, wenn man den finanziellen Spielraum für so etwas hat, dann gezielt die Bedürfnisse der Spitzengruppe von Vielreisenden durchdenkt und zuvor oft selbst in vermeintlich guten Hotels nach eigenem Anspruch nicht zufriedenstellend gewohnt hat. Und wie gut, wenn man nun alles anders machen kann. Dabei geht es um die Anforderungen von Geschäftsreisenden ganz genauso wie die von Urlaubern, um modernste Technik genauso wie klassischen Butler- und sogar Sekretariatsservice. Weil auch die alte Welt der Luxushotels Gutes birgt.

COMO SHAMBALA
Mit dem COMO Shambhala-Wellnesskonzept, bei dem modernste Erkenntnisse aus der Wissenschaft mit überlieferten asiatischen Heilmethoden bis hin zur Ernährung zu einem großen Ganzen miteinander verschmelzen, verläuft ein roter Faden durch alle Hotels weltweit. Die Shambhala-Philosophie ist Teil des Markenkerns und Wiedererkennungswert. In vielen der Stadthotels gibt es die COMO Shambhala Urban Escapes, in allen Resorts weltweit die COMO Shambhala Retreats. Christina Ong steht mit Leidenschaft hinter ihrem Konzept. Wie gut wäre es, wenn es mehr Vielreisende gäbe, die ihre eigene Hotelkette gründen.

THE ART OF DININGE
Wenn mal gerade keine frischen Matsutake-Pilze aus den Himalaya-Wäldern von Bhutan zur Hand hat. Dann darf man variieren, andere nehmen, mit Rezepten spielen. Dafür sind sie da, das macht kochen so reizvoll: ob es um Gerichte aus dem Himalaya geht, um Frischwasser-Garnelen aus Thailand mit Pomelo-Salat oder um Kürbis-Curry aus Indonesien. Aus allen Regionen, in denen es COMO Hotels und Resorts gibt – von den Turks and Caicos in der Karibik bis nach Bali, von London über Miami Beach bis Bangkok und von Bhutan bis auf die Malediven. COMO Gründerin Christina Ong, für die gutes und gesundes Essen viel mit Wellness und Wohlbefinden zu tun hat, hat ein Kochbuch herausgegeben: „The Pleasures of Eating well – nourishing favourites from the COMO Shambhala Kitchen“ mit exklusive Rezepte der Como Shambhala-Küche. Wo immer es möglich ist, geht es dabei um leichte, kalorienarme Küche mit besten Aromen und frische Zutaten aus der Region – aber nicht zwingend der des Hotels, sondern gerne auch aus der Heimat des Gastes, der gerade mit dem Kochbuch experimentiert.

Buche deinen Urlaub in einem COMO Hotel & RESORT mit BESTPREIS-GARANTIE!
Wir sind für dich da und stehen mit Rat und Tat zur Seite, im Notfall sogar 24/7! 



Bildverweis: © COMO Hotels & Resorts