Helle und freundliche Zimmer in den Farben von Meer und Strand, entspanntes Ambiente und hoher Komfort: ein ausgezeichnetes Badehotel mit Blick auf das Mittelmeer und den See Es Llac Gran!
Ihre Vorteile: Modernes Hotel, ideal für Familien und Paare Unterhaltungsprogramm für Groß und Klein zwei Außenpools mit Wasserfällen Sonnenterasse mit Bali-Betten und Seeblick
Lage:
zum Strand: ca. 150 m zum Ortszentrum: ca. 4 km lebhaft Sandstrand: Sonnenschirme (kostenpflichtig), Liegen (kostenpflichtig)
Ausstattung:
offizielle Landeskategorie: 4 Sterne Baujahr: 1970, letzte Renovierung: 2018 Hotelsprache: Deutsch, Englisch, Spanisch Anzahl Gebäude: 1, Anzahl Etagen im Hauptgebäude: 5, Anzahl Wohneinheiten: 272 Zahlungsmöglichkeiten: American Express, MasterCard, Visa familienfreundlich, komfortabel Empfang/Rezeption (24 Stunden-Rezeption) (früheste Check-in Zeit 14 Uhr, späteste Check-out Zeit 12 Uhr) Lobby, Aufzug, Klimaanlage, Hotelsafe (kostenpflichtig), Gepäckraum WLAN, in der Lobby 1 Buffetrestaurant: internationale Küche, Live-Cooking-Station Eisdiele, hoteleigene Strandbar, Lobbybar, Snackbar, Bar Wäscheservice (im Hotel, kostenpflichtig) Sonnenterrasse Balinesische Betten 1 Pool: Sonnenschirme, Liegen 1 Pool: nur für Erwachsene, Sonnenschirme, Liegen
Kinder:
Kinderclub/Miniclub: 4-12 Jahre, ca. 1.5.-31.10. Kinderanimation: 4-12 Jahre, Tagesanimation (mehrmals wöchentlich), Sprache: Deutsch, Englisch, Landessprache, ca. 1.5.-31.10. Spielplatz (außen) Kinderdisco Kinderpool (außen) Kindermenü Zimmerausstattung: Babybett (auf Anfrage)
Wellness inklusive:
Wellness gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
Sport & Unterhaltung inklusive (teils Fremdanbieter):
Beachvolleyball, Fußball Darts Fitnessraum Tischtennis Tagesanimation, täglich Sportanimation, täglich Animation: Deutsch, Englisch, Landessprache
Sport & Unterhaltung gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
Tipps & Hinweise:
Tourismussteuer zahlbar vor Ort Haustiere nicht gestattet
Bitte beachten: Touristensteuer Seit dem 1. Juli 2016 müssen Urlauber auf den Balearen eine Übernachtungssteuer für nachhaltigen Tourismus zahlen.Sie beträgt zwischen EUR 1 (ca. CHF 1,10) und EUR 4 (ca. CHF 4,40) zzgl. 10% MwSt. pro Person/Nacht und ist von den Gästen bei der An- oder Abreise in ihrer Unterkunft zu entrichten. Die genaue Höhe richtet sich nach der Landeskategorie der jeweiligen Unterkunft. In der Nebensaison (01.11.-30.04.) wird der Betrag um 75% reduziert. Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren sind von der Abgabe befreit. Für Langzeiturlauber ermäßigt sich der Betrag ab dem 9. Aufenthaltstag um die Hälfte.
Doppelzimmer (DB1):
16-20 qm, Doppel, 1 Bad, Dusche oder Badewanne, Haartrockner, Klimaanlage, Mini-Kühlschrank, Safe (kostenpflichtig), 1 TV (Sat-TV), WLAN, Balkon (möbliert)
Familienzimmer (FB1):
16-20 qm, Familien, kombinierter Wohn-/Schlafraum, Sofabett, 1 Bad, Dusche oder Badewanne, Haartrockner, Klimaanlage, Mini-Kühlschrank, Safe (kostenpflichtig), 1 TV (Sat-TV), WLAN, Balkon (möbliert)
Verpflegung:
Halbpension Plus: Frühstück (Buffet), Abendessen (Buffet), Getränke zum Abendessen kostenfrei (Softdrinks, Mineralwasser, Tischwein, Bier)
All Inclusive: Frühstück (Buffet), Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet), Getränke kostenfrei (Softdrinks, Mineralwasser, Bier, 10:30-23 Uhr), Snacks (10:30-17:30 Uhr)
Kundeninformation: Frühbucher: Bei Buchung bis 31.12. sparen Sie 15%, bei Buchung ab 1.1. bis 29.2. sparen Sie 10% All Inclusive (A): Bei Aufenthalt vom 22.3.-23.5., 29.9.-31.10. + EUR 13, bei Aufenthalt vom 24.5.-28.9. + EUR 16 Mindestaufenthalt: 2 Nächte vom 22.3.-20.6., 29.9.-31.10., 5 Nächte vom 21.6.-28.9. An-/Abreise: täglich
Hinweis zu Rail & Fly: Rail&Fly gültig bei Buchung einer Pauschalreise ab allen deutschen Flughäfen sowie Basel und Salzburg zur An- & Abreise innerhalb des deutschen Streckennetzes der Deutschen Bahn (2. Klasse).
Gültigkeitszeitraum: Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 22.3.2024 bis 31.10.2024 (Sommerkatalog 2024).
Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
Abstandsregeln
Hygiene-Schutzwände
Desinfektionsspender
Maskenpflicht
Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
Gesundheitsprüfungen beim Personal
Hygiene-Training für Personal
Zusätzliche Hygienemaßnahmen in der Gastronomie
Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen in der Gastronomie
Schulung für Handhygiene beim Personal
Schutzausrüstung für Personal
Zeitabstand zwischen Zimmerbuchungen
Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
Wellnesseinrichtungen mit privatem Bereich
Verpflegung
Eingeschränkte Buffetangebote
Digitale Speisekarte (Handy)
Zimmer
Kontaktloser Zimmerservice
Hygiene-Set
Verstärkte Zimmerreinigung
Keine berührungsintensive Ausstattung
Services
Kontaktloser Check-In/-Out
Schutzmasken für Gäste
Kontaktloses Bezahlen
Desinfektion von Plastikschlüsselkarten
Keine berührungsintensive Ausstattung in den öffentlichen Bereichen
Schutzausrüstung für Gäste
Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.