Covid-19 Hygiene & Sicherheitsvorkehrungen:
- Checkin-Voraussetzungen: nur vollständig Geimpfte (Ausnahmen: Personen, die aus gesundheitlichen Gründen nicht geimpft werden können (mit ärztlichem Attest))
- reduzierte Auslastung im Hotel
- zusätzliche Sicherheits-/Hygienemaßnahmen Check-In: Fragebogen zum Gesundheitszustand, Kontaktlose Temperaturmessung, Kontaktloser Check-in/Check-out, Desinfektion des Gepäcks beim Check-in, Begrenzte Gästeanzahl, Abstandsregelungen, Online Check In
- zusätzliche Sicherheits-/Hygienemaßnahmen öffentliche Bereiche: Abstandsregelungen, Desinfektionsspender, regelmäßige Desinfektion bestimmter Bereiche, häufige Desinfektion viel frequentierter Oberflächen, begrenzte Gästeanzahl in bestimmten Bereichen, Tragen von Masken vorgeschrieben, Tragen von Masken empfohlen, Masken für Gäste im Hotel verfügbar, Schuhdesinfektion im Eingangsbereich, Regelmäßige Belüftung der öffentlichen Bereiche, Umfangreiche Reinigung des gesamten Hotelkomplexes nach den Richtlinien des Gesundheitsministeriums
- zusätzliche Sicherheits-/Hygienemaßnahmen Zimmer: Desinfektionsspender, regelmäßige Oberflächendesinfektion, Türsiegel nach Zimmerreinigung
- zusätzliche Sicherheits-/Hygienemaßnahmen Poolbereich: Abstandsregelungen, regelmäßige Desinfektion der Liegen, Pool-/Strandtücher im Zimmer, Desinfektion der Poolanlage zu festgelegten Zeiten, begrenzte Gästeanzahl
- zusätzliche Sicherheits-/Hygienemaßnahmen Strandbereich vor Hotel: Abstandsregelungen
- zusätzliche Sicherheits-/Hygienemaßnahmen Restaurant/Bar: Abstandsregelungen, Desinfektionsspender, regelmäßige Desinfektion von Stühlen/Tischen, begrenzte Gästeanzahl im Restaurant, begrenzte Gästeanzahl pro Tisch, festgelegte Essenszeiten, keine Selbstbedienung, Service am Tisch, zugewiesene Tische, Einweggläser
- spezielle Maßnahmen beim Personal: Schulungen zu Covid-19-Maßnahmen, Tragen von Schutzkleidung (z.B. Masken, Handschuhe etc.) in bestimmten Bereichen, regelmäßige Temperaturmessungen, Hygienebeauftragter, regelmäßige Desinfektion der Arbeitskleidung
Lage:
- im Stadtzentrum
- Entfernung (ca.): zum Flughafen Oujda-Angad (OUD): 12 km; zum Bahnhof of Oujda: 5 Gehminuten; zum Golfplatz: 3 km
Ausstattung:
- Anzahl Hauptgebäude: 1, Anzahl Stockwerke: 3
- Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 81
- Rezeption, 24 Std., Sprache: Englisch, Französisch, Landessprache, Hotelsafe(s) (gegen Gebühr), Lift(s), WLAN (inklusive), im gesamten Gebäude
- Anzahl Restaurants insgesamt: 1
- Buffetrestaurant/À-la-carte-Restaurant 'IBIS KITCHEN' (gegen Gebühr) mit international, nationaler Küche, Klimaanlage, Innenbereich, Terrasse, Öffnungstage: täglich
- Anzahl Bars: 1
- Snackbar
- Bank/Wechselstube, Business-Center, Gepäckraum
- Wäsche-/Bügelservice (gegen Gebühr)
- Außenanlage: Garten, Sonnenterrasse
- Swimmingpool-Anzahl gesamt (ohne Kinderpools): 1
- Swimmingpool (Süßwasser), kühlbar, inklusive
- Liegen (nach Verfügbarkeit): Balinesische Liegen am Swimmingpool (inklusive), Getränkeservice
- Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
- Badetücher: am Swimmingpool (inklusive)
- Parkplätze (nach Verfügbarkeit): auf dem Hotelgelände: auf Anfrage, gegen Gebühr
- Kreditkarten: VISA, Mastercard, Amexco
- Kinder im Alter von 3 und darunter übernachten kostenlos im Zimmer mit zahlenden Erwachsenen
- Touristensteuer (13,20 MAD pro Person/Nacht)
- Hunde erlaubt, gegen Gebühr, auf Anfrage, Impfnachweis benötigt
- Check-in ab: 12:00 Uhr
- Check-out bis: 12:00 Uhr
Landeskategorie: 3 Sterne
Kinder:
- Anzahl Kinderpools: 1
- Kinderpooldetails: integriert, Süßwasser
- Kinderessen/-buffet (gegen Gebühr)
- Babybetten (inklusive, Reservierung erforderlich)
Doppelzimmer (DZ):
- gemütlich, komfortabel, modern
- Zimmergröße (ca.): 16 qm
- min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0
- Dusche/WC
- Flachbildschirm, Kabel-TV, Pflegeprodukte, Sat.-TV, Schreibtisch, Telefon
- WLAN (inklusive)
- Klimaanlage (inklusive), individuell regulierbar, saisonbedingt
- Heizung (inklusive), saisonbedingt
- Roomservice (gegen Gebühr)
- 1 Doppelbett(en) oder 2 Twin-Bett(en)
- Zimmerreinigung täglich (inklusive)
Einzelzimmer (EZ):
- gemütlich, komfortabel, modern
- Zimmergröße (ca.): 16 qm
- min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 1+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 1+1
- Dusche/WC
- Flachbildschirm, Kabel-TV, Pflegeprodukte, Sat.-TV, Schreibtisch, Telefon
- WLAN (inklusive)
- Klimaanlage (inklusive), individuell regulierbar, saisonbedingt
- Heizung (inklusive), saisonbedingt
- Roomservice (gegen Gebühr)
- 1 Doppelbett(en) oder 2 Einzelbett(en),
- Zimmerreinigung täglich (inklusive)
Verpflegung:
- Übernachtung mit Frühstück (F) (Buffet)
- Halbpension (H), inkludiert Frühstück (Buffet) und Abendessen (à la carte)
- Vollpension (V), inkludiert Frühstück (Buffet), Mittagessen (à la carte) und Abendessen (à la carte)
Hotelkette: Accor
Hotelkategorie: 3
Sport:
- Ballsport: Billard (gegen Gebühr); Golf (angeboten durch lokale Anbieter, gegen Gebühr, 18 Löcher, Kurs, Ausrüstungsverleih: gegen Gebühr); Tennis (angeboten durch lokale Anbieter, gegen Gebühr, Kurs, Ausrüstungsverleih: gegen Gebühr, wetterabhängig)
Eingeschränkte Mobilität
Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.
Wichtiger Hinweis:
Im Zusammenhang mit den Lockerungen der Corona-Beschränkungen können behördliche Anordnungen zu Einschränkungen, zu Änderungen und zum Wegfall ausgeschriebener Reiseleistungen führen.
Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon selbstverständlich unberührt.
Hinweis telefonische Betreuung durch Reiseleitung
Bei Buchung dieses Angebots steht Ihnen vor Ort nur eine telefonische Reiseleiterbetreuung zur Verfügung, die bei Fragen oder Problemen gerne weiterhilft. Es werden somit keine Besuchstermine in den Hotels durch die Reiseleitung angeboten.